•  Gusto und Marketing Mit 1. Mai 2021 übernimmt die Mediengruppe-Österreich-Firma commerce24 GmbH 51 Prozent des Wiener Essenszustellers "HabGusta".
  • Die Gründer Ulas und Derya Celikkol tauschen die Mehrheit an ihrem Startup laut Aussendung insbesondere gegen Marketing im – laut MGÖ – Wert von 8 Millionen Euro im ersten Jahr der Partnerschaft in "allen Medien der Mediengruppe Österreich" sowie "zahlreiche TV-Spots im ORF und im Privat-TV, Radio-Spots auf Ö3 sowie umfangreiche Plakat-Aktivitäten". Fellner-Medien setzen bei Werbung in anderen Medien (für eigene Angebote) häufig und soweit im ORF möglich auf Gegengeschäfts-Deals. So sagt Wolfgang Fellner denn auch dem "Horizont" dazu: "In unserer Konstellation schlägt nur ein sehr geringer Teil des Marketingbudgets als Bargeld auf."
  • "HabGusta" arbeitet laut MGÖ für mehr als 200 Lokale.
  • Die OTS-Aussendung dazu am 3. Mai 2021 ist die erste, die als Rückfragehinweis Tamara Fellner ausweist.

Für dieses Stichwort aus dem DIEMEDIEN.at-Lexikon FELLNER lohnt sich ein Abo voerst nicht.

Um diesen Inhalt zu lesen, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang – den gibt es unter diesem Link.

Sie haben bereits einen Zugang? Bitte loggen Sie sich im Menü unter Anmelden ein.