Der österreichische Fernsehmarkt 2020 nach Sendern und Sendergruppen in Teletest-Daten (Jahresschnitt) beim Gesamtpublikum und in der Zielgruppe unter 50 samt Veränderungen gegenüber 2019.

In diesem DIEMEDIEN.at Lexikonstichwort finden Sie Daten und Charts über:

  • Fernseh-Marktanteile 2020 nach Sendern beim Publikum ab 12 Jahren und die Veränderung zum Jahresschnitt 2019.
  • Fernseh-Marktanteile 2020 nach Sendergruppen beim Publikum ab 12 Jahren und die Veränderung zum Jahresschnitt 2019.
  • Fernseh-Marktanteile 2020 nach Sendern in der Werbezielgruppe von 12 bis 49 Jahre und die Veränderung zum Jahresschnitt 2019.
  • Fernseh-Marktanteile 2020 nach Sendergruppen in der Werbezielgruppe von 12 bis 49 Jahre und die Veränderung zum Jahresschnitt 2019.
  • Wie werden diese Daten erhoben? Was ist der Teletest?

Mehr im Bezahlteil.

Um diesen Inhalt zu lesen, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang – den gibt es unter diesem Link.

Sie haben bereits einen Zugang? Bitte loggen Sie sich im Menü unter Anmelden ein.