• Die monatlichen Marktanteile der wichtigsten Sender nach Sendergruppen von ORF bis Puls 24, von ATV bis Oe24 im grafischen Überblick.
  • Publikum ab 12 Jahren und die jüngere Zielgruppe zwischen 12 und 49 Jahren als monatliches Chart (letzte Tage des Monats vorläufig gewichtet).
  • Daten über das Gesamtpublikum ab 12 Jahren finden Sie auch auf der Seite der Arbeitsgemeinschaft Teletest (AGTT).
  • Daten über alle Versionen der Sender. Hier wie ebenso auf der Seite der AGTT finden Sie bei Sendern mit Werbefenstern und Österreich-Versionen die Marktanteile inklusive der deutschen Programmversionen, also etwa die Marktanteile von ProSieben Austria und ProSieben Deutschland in Österreich kombiniert.
  • Daten über die Österreich-Versionen der Fenstersender finden Sie in den Lexikonstichworten über die TV-MARKTANTEILE des jüngsten Gesamtjahres, also hier etwa jene für 2021.
  • Quelle: Teletest.

Mehr Monats-Charts im Bezahlteil.


Hier kommen noch einige Monatsdaten aus dem Jahr 2021

Die Österreich-Kanäle im ersten Halbjahr 2021

Die Marktanteile der TV-Sender für Östereich im Gesamtpublikum ab 12 Jahren und in der Zielgruppe unter 50 Jahren:

Die Monatsdaten zeigen bei kleineren Marktanteilen eine Auswahl der Sender, die größeren Kanäle sind komplett abgebildet.

Vorerst nur Marktanteile ab 12 Jahren und mit eingeschränkter Sender-Auswahl laut AGTT.