TV-MARKTANTEILE SENDERGRUPPEN 12 BIS 49 JAHRE seit 2000
-
Wie entwickelten sich die TV-Marktanteile der Senderin Österreich in der Werbezielgruppe unter 50 Jahren seit 2000 laut Teletest? In diesem Lexikonstichwort finden Sie die Timeline dazu.
-
2017 überholte ProSiebenSat1Puls4 erstmals bei den 12- bis 49Jährigen den ORF. In diesem Jahr übernahm die schon damals größte private TV-Gruppe auch noch ATV und ATV 2.
Im Aboteil finden Sie eine Grafik-Timeline der Marktanteile bei den 12- bis 49jährigen laut Teletest für die großen Sender- und Vermarktergruppen in Österreich.
Die TV-Marktanteile für das Jahr 2020 - Sender und Sendergruppen in drei Zielgruppen - finden Sie im Lexikonstichwort TV-MARKTANTEILE 2020 Sender und Sendergruppen.
Monatliche TV-Marktanteile ab Jänner 2021 finden Sie unter TV-MARKTANTEILE MONATLICH.