• Wie entwickelten sich die TV-Marktanteile der Senderin Österreich in der Werbezielgruppe unter 50 Jahren seit 2000 laut Teletest? In diesem Lexikonstichwort finden Sie die Timeline dazu.
  • 2017 überholte ProSiebenSat1Puls4 erstmals bei den 12- bis 49Jährigen den ORF. In diesem Jahr übernahm die schon damals größte private TV-Gruppe auch noch ATV und ATV 2.

Im Aboteil finden Sie eine Grafik-Timeline der Marktanteile bei den 12- bis 49jährigen laut Teletest für die großen Sender- und Vermarktergruppen in Österreich.

Die TV-Marktanteile für das Jahr 2020 - Sender und Sendergruppen in drei Zielgruppen - finden Sie im Lexikonstichwort TV-MARKTANTEILE 2020 Sender und Sendergruppen.

Monatliche TV-Marktanteile ab Jänner 2021 finden Sie unter TV-MARKTANTEILE MONATLICH.

Um diesen Inhalt zu lesen, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang – den gibt es unter diesem Link.

Sie haben bereits einen Zugang? Bitte loggen Sie sich im Menü unter Anmelden ein.