Die Verlagsgruppe News war das Meisterstück der Medienbrüder Wolfgang und Helmuth Fellner – nach ihren Kategorien: Mit Getöse gegründet, mit Marketing und Tauschgeschäften aller Art in die Höhe gepusht, auf dem Höhepunkt sehr gut verkauft und mit einem neuen Projekt Österreich nach altem Muster angegriffen und ausgebeint. Fellnerismus im Überblick – und als Baukasten:

Das Letzte: Updates zum Ausklappen


Ruinerwold: Vater aus dem Stockfoto-Archiv bei Oe24
Christian Nusser, selbst Chefredakteur bei Österreich, bevor er 2012 zu Heute wechselte, wundert sich auf Twitter über seine alten Kollegen (und inzwischen Hauptkonkurrenten). Zur Headline "Sekten-Josef: Das soll der Vater der Kinder sein" über die jahrelang nach ersten Erkenntnissen auf einem Bauernhof isolierte Familie zeigt Oe24 das Foto eines Mannes – das Nusser bei Anbietern von Symbolbildern entdeckt. Sein Tweet:
To access this page, you must purchase Baustellen-Zugang or Baustellen-Studentenzugang.